Geschenk für Weihnachten

Nicht mehr lange und der Weihnachtsbaum leuchtet in der gemütlichen Wohnstube, es duftet nach Zimt und leckeren Plätzchen und ein paar bunt gemischte Geschenke liegen unter dem Baum bereit…

Nun ist es langsam an der Zeit, die letzten Geschenke zu besorgen. Ganz besonders hervorstechen tut ihr da natürlich mit einem spannenden Erlebnis für die ganze Familie oder für eure Freunde.

Jeder Mensch hat einen natürlichen Entdeckungsdrang! Deshalb eignet sich ein Escape Room Abenteuer für fast jedes Alter, begeistert den kleinen 8 jährigen Anton und auch die mutige Oma Gisela. Egal ob man einen mystischen Schatz jagen möchte in „Der Schlüssel von Salomon“ oder man seine magischen Zauberkräfte in „Houdinis Vermächtnis“ erproben will, hier ist für jeden was dabei.

Bei RooMystery passen sich außerdem die Räume den Spielern an. Jedes Abenteuer wird in 3 verschiedenen Schwierigkeitsgraden angeboten (Einsteiger, Fortgeschritten und Experten). Uns ist es besonders wichtig, dass jedes Team viel Spaß und Freude in den Räumen hat. Deshalb geben wir hilfreiche Tipps, wenn es mal zu Problemen oder Schwierigkeiten kommt. Dazu wird jedes einzelne Team individuell von einem/r persönlichen Spielleiter/in betreut.

Durch die gemeinsamen Erfolgserlebnisse wird ein Escape Room Abenteuer zu einem ganz außergewöhnlichen Ausflug. Ob mit Freunden oder der Familie, jeder, der neugierig ist und Freude an Spielen hat, wird bei RooMystery eine spannende Stunde erleben.

Wenn euch noch Geschenke fehlen oder ihr bisher einfach nicht wusstet, was ihr schenken sollt, dann bestellt hier euren RooMystery – Gutschein und verschenkt echte Abenteuer!