neuer Escape Room

Noch 2️ Tage!!! Dann könnt ihr euch von unserem neuen Escape Room „Houdinis Vermächtnis“ verzaubern lassen! :D

Wir sammeln nochmal die wichtigsten Fakten zu Houdini und Magie, mit denen wir euch die letzten Wochen gefüttert haben…

Harry Houdini war eng mit Arthur Conan Doyle befreundet, dem Schöpfer von Sherlock Holmes.
Doyle war überzeugt davon, dass Houdini wahre Magie anwandte, obwohl dieser ihn vehement vom Gegenteil überzeugen wollte.Trotz dieser Spannungen traf sich Houdini oft mit Doyle und dessen Frau.
Houdini entwickelte in dieser Zeit waghalsige Zaubertricks; mitunter vermochte er es, einen Schlag in den Bauch unverletzt zu überstehen. Doch eines Tages misslang dieser Trick und Houdini starb in der Folge an einem Blinddarm-Durchbruch.
Einige Zeit nach seinem Tod erhielt Doyle einen seltsamen Brief, woraufhin er lange von der Bildfläche verschwand.

Vielleicht findet ihr im neuen Escape Room „Houdinis Vermächtnis“ heraus, was es mit diesen ganzen Fakten auf sich hat! ;)

Jetzt schon buchen! ;)