Aktivitäten im Herbst

Die Temperaturen sinken und der ein oder andere Regenschauer zieht über die Lande… Das kann nur eines bedeuten: Der Herbst ist da!

Nach einem heißen Sommer, der uns ordentlich hat schwitzen lassen, ist es nun Zeit für spannende Indoor-Aktivitäten. Und was würde sich da besser anbieten als ein Escape Room?

Ob man mit Freunden unterwegs ist und Lust auf abenteuerliche Abwechslung hat oder mit der Familie ein ganz besonderes Erlebnis teilen will – ein Escape Room ist in jedem Fall das Richtige. Unabhängig vom Wetter könnt ihr eure grauen Zellen auf Vordermann bringen und dabei richtig viel Spaß haben. Denn in einem Rätselraum kommt es nicht auf den Bildungsgrad oder das Alter an, sondern auf Teamwork, Neugier und Freude am Spiel.

Deshalb sind Escape Games auch für Kinder ein riesiges Vergnügen! Im Team wird viel entdeckt, getüftelt und kombiniert, bis man gemeinsam ans Ziel kommt. So tragen alle ihren Teil zur Lösung des Geheimnisses bei und man kann sich noch lange an den strahlenden Augen der jungen Abenteurer erfreuen :)

Wenn ihr nun Lust auf einen tollen Familienausflug bekommen habt, dann bucht euer Abenteuer gleich hier bei RooMystery oder seht euch weitere spannende Ideen im Beitrag von Stadtrundfahrt Leipzig an!